PREMIUM Hausverwaltung

Professionelle und serviceorientierte Liegenschaftsverwaltung

Um das bereits umfassende Serviceangebot der PREMIUM noch weiter auszubauen, wurde im Jahr 2015 die PREMIUM Hausverwaltung gegründet. Damit bietet PREMIUM seither ein noch breiteres Leistungsspektrum - Projektentwicklung, Bauträger, Projektverwaltung, Verkauf, Vermietung und Hausverwaltung unter einem Dach.

Betreute Immobilien 120
Gesamtfläche (m²) 175.000
Wohnungen 3.500

Durch die professionelle und enge Zusammenarbeit innerhalb der PREMIUM stehen die Eigentümer und Investoren im Vordergrund und deren Interessen können in allen Belangen rasch und zuverlässig bearbeitet werden. Der Schwerpunkt der PREMIUM Hausverwaltung liegt in der fachkundigen Verwaltung von Wohnungen, Büro- und Geschäftsflächen in Österreich.

Die langjährige Erfahrung und das bewährte Service der PREMIUM haben sich bezahlt gemacht. In allen von der PREMIUM Hausverwaltung betreuten Objekten kann eine durchschnittliche Auslastung von 96 Prozent nachgewiesen werden. Der Erfolg spiegelt sich auch in der Verwaltung von mittlerweile rund 175.000 m² Fläche wider.

Die Homepage ist derzeit noch in Bearbeitung.

Bei Fragen stehen wir ihnen natürlich jederzeit gerne unter +43 1 907 67 06 oder office@premium-hausverwaltung.at zur Verfügung.